Südtirol-Forum 
AutorNachricht
Computer Noob
Computer Noob

Beitrag Südtirol-Forum
Hallo,

mein Name ist Jürgen und stamme ursprünglich aus dem beschaulichen Südtirol. Bin durch Zufall in dieses Forum gestolpert. Offiziell zählt man als Südtiroler zu den Italiener, obwohl dort überwiegend Deutsch gesprochen wird und die Lebenskultur mehr mit Österreich und Deutschland zu tun hat als mit der Italienischen.

Als Urlaubsland ist Südtirol weltbekannt. Ob Klettern, Wandern, Schifahren, Rodeln usw..... kann man dort alles machen was das Herz begehrt. Aber genug Schmalz jetzt... wollte kurz eure Meinung zum Forum hören. Das Projekt entstand als ich etwas mit Thema Südtirol iniziieren wollte. Wohne jetzt seid 7 Jahren in Deutschland und dadurch möchte ich mir meine Herkunft noch etwas intensiver erhalten.

www.suedtirol-forum.de

Höre gerne Lob und Kritik :mrgreen:

Gruß
Jürgen

Bild

23. Aug 2008, 17:42
Programmierer
Programmierer

Highscores: 21
Beitrag Südtirol-Forum
Ein schönes Forum hast du ;) Das muss man dir lassen. Auch vom Inhalt her finde ich das sehr schön. Vor allem das es ein Forum über Tirol ist. (Südtirol und alle untergrenzen sind mir egal ;) :D :P für mich ist Tirol insgesamt Österreich. ^^ und ich mag das Land extrem ;) )

Und von daher ist es für mich nochmals interessanter. Da meine Freundin und ich auch schon am überlegen sind nach Österrreich zu gehen. Aber das ist ein anderes Thema. Ich freue mich erstmal, das du hier bist und dein Forum hier so gut vorgestellt hast. Ich hoffe wir können auch dir ein wenig mit der Zeit zu noch mehr User verhelfen. ^^ ;) :D :P :ugeek:

Bitte fügt doch euer Link bitte in eure Signatur hinzu. So können wir euch schneller bei Fragen und Problemen helfen. Danke ;) :D

Zum Ticketsystem Entwicklungsfortschritt des Ticketsystems
Zum Content Managment System
Bild

26. Aug 2008, 20:03
Profil ICQ YIM Besuche Website
Computer Noob
Computer Noob

Beitrag Südtirol-Forum
Dankeschön, das klingt ja durchwegs positiv.
Ist mein erstes Forum und da sind Kritik und Lob sehr wichtig... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und man verliert unschöne Sachen schnell aus den Augen.

Gruß
Jürgen

Bild

27. Aug 2008, 13:04