Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Katzen Trennen oder besser nicht? 
AutorNachricht
Benutzeravatar
Mit Zitat antworten
Beitrag Katzen Trennen oder besser nicht?
Hallo Ihr Lieben,
seit 3 Jahren wohne ich mit meinem Bruder zusammen. Kurz danach hab ich mir eine kleine Katze geholt. Ca. 1 1/2 Jahre später, hat mein Bruder sich auch einen kleinen Kater geholt und meine Tapsy hat ihn quasi mit aufgezogen. Die beiden sind keine Freigänger. Nun zu meinem Problem. Ich würde nun gerne mit meinem Freund zusammenziehen. Mein Bruder bleibt in der Wohnung in der wir jetzt wohnen. Ist es möglich, die beiden jetzt zu Trennen??? Wir hängen alle sehr an den Tieren und so würde halt jeder gern seine Katze mitnehmen bzw behalten.
Ist es also sehr schwer für beide sich wieder ans "alleinsein" zu gewöhnen oder meint ihr ich sollte besser in den sauern Apfel beissen und meinen Schatz bei ihrem "Ziehkind Gonzo " lassen??
Ich danke euch schonmal für eure ehrlichen Antworten!
Eileen
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 9. Jan 2011, 09:39.

9. Jan 2011, 09:39
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forum/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de