Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Hallöle^^ 
AutorNachricht
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Steinheim in BW
Geschlecht: männlich
Beitrag Hallöle^^
Hallo^^

Ich bin MADt2. Ich hab mich bei euch angemeldet weil das Forum sehr sympatisch aussieht und weil ich gerade Grafikdesign lerne und hoff das ich vieleicht hier auch noch etwas dazu lerne darüber^^ Ich bin ein großer Cartoon-fan und zeichne gerne fanart und schaff sowieso gerne am PC^^

Ja mehr fällt mir auf die schnell nicht ein was ich noch sagen könnte aber mir gefällt euer Forum wirklich gut :D


2. Nov 2008, 14:35
Profil ICQ Besuche Website
Programmierer
Programmierer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 227
Wohnort: Waiblingen
Geschlecht: männlich
Highscores: 21
Beitrag Hallöle^^
Halli Hallo,

schön das du zu uns hergefunden hast. Ich hoffe das du hier dann wirklich etwas dazu lernen kannst oder vielleicht wir auch von dir ? ;)

Wenn du Fragen hast, dann kannst du Sie gerne stellen. Wir versuchen schnellst möglich zu antworten und dir zu helfen.

_________________
Greetz DJPunker,

Bitte fügt doch euer Link bitte in eure Signatur hinzu. So können wir euch schneller bei Fragen und Problemen helfen. Danke ;) :D


Zum Ticketsystem Entwicklungsfortschritt des Ticketsystems
Zum Content Managment System
Bild


6. Nov 2008, 09:34
Profil ICQ YIM Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forum/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de